Vom Glück, auf Gott vertrauen zu können

Datum 14.05.2022, 09:00 - 12:00 Uhr
Referent Christoph Zehendner
Ort ACHAT Plaza Karlsruhe
Mendelssohnplatz
76131  Karlsruhe
https://achat-hotels.com/hotels/karlsruhe-city
Infos zur Veranstaltung

Weitere Informationen finden Sie in der pdf unter "INFORMATIONEN".

Worauf du dich verlassen kannst
Referenteninfos

Journalist, Liedermacher, Moderator, Theologe

Geboren 1961. Er lebt und arbeitet mit seiner Frau im Kloster Tiefenstein am Main.

Rund einviertel Jahrhundert war er Journalist, vor allem als landespolitischer Hörfunkkorrespondent beim Südwestfunk in Stuttgart.

Neben seinem Beruf arbeitet er als Liedertexter mit und für Autoren und Interpreten wie Albert Frey, Frank Kampmann u.v.a.
Mehr als 250 aus seiner Feder stammende Liedtexte wurden veröffentlicht, unter anderem in evangelischen Gesangsbüchern Württembergs und Badens sowie auf der Homepage des katholischen Weltjugendtages.

Außerdem ist er Autor mehrerer Bücher. Die christliche Musikmesse "Promikon" ehrte ihn 2009 als "Künstlerpersönlichkeit des Jahres".

Das Ehepaar Zehendner hat zwei erwachsene Kinder und zwei Enkeltöchter.

https://www.christoph-zehendner.de/

Zurück

Online-Anmeldung:

Vielen Dank! Wir haben Ihre Anmeldung erhalten.

Login Interner Bereich

Kontakt

Geschäftsstelle Leben und Glauben e.V.
z. Hd. Andreas Adomeit
Dürerstr. 3
38106 Braunschweig


Tel. 0531 - 6152 2418
Fax 0531 - 6152 2419

Design & Programmierung: Agentur Lorch