Männer sind anders - Frauen auch

Lachend in die Zukunft ...... im Ernst?

Datum So, 14.04.2024, 18:00 - 21:00 Uhr
Ort Gartenhotel Heusser
Seebacher Straße 50–52
67098  Bad Dürkheim

Infos zur Veranstaltung

Ein Konzert mit Frank Kampmann ist ein großartige Mischung aus Musik, Comedy, Parodie, Pantomime, Kabarett und persönlichen Statements.

Dabei schlüpft er immer wieder in unterschiedliche Rollen und hält dem lachenden Publikum einen Spiegel vor, z.B. als “Friedhelm Meisenkaiser”, “Der Pastor” oder “Jäck Spärrow” .

Mit seiner Kunst will er Menschen zum Lachen bringen und gleichzeitig Tiefgang mit Humor vermitteln.

Kampmann vermittelt Zuversicht für die Zukunft und zeigt Auswege aus schwierigen Lebensumständen.

Der Abend wird durch ein reichhaltige Büfett verfeinert; der Preis beträgt 39 EUR (einschließlich Wasser und Apfelsaft).
beträgt laut Angebot und Rechnung des Hotels

Weitere Infos

Heidi Kröning
Bahnhofstr. 8
67159 Friedelsheim / Pfalz

Tel.:      06322 / 988 7458
E-Mail:

Anmeldung

erbeten bis zum 10.04.2024 per E-Mail, Telefon oder hier über

Männer sind anders - Frauen auch

Referenteninfos

Frank Kampmann – geboren 1965 in Essen – ist neben seiner Tätigkeit als Dipl. Sozialarbeiter auch freiberuflicher Kabarettist, Keyboarder, Sänger und Komponist.  

Er leitet seit 2000 Zug um Zug e.V., eine soziale Anlaufstelle für Kinder und Jugendliche in Essen-Borbeck; im Rahmen seiner dortigen Arbeit produzierte er bereits dreizehn große Musical- sowie diverse Gospelprojekte.

1991 rief er den Musik-Kabarettisten „Friedhelm Meisenkaiser“ ins Leben; neben unzähligen Live-Auftritten ist er seitdem im Fernsehen bei Sendern wie WDR, SDR, ARD, RTL, Pro 7, BibelTV oder Bayerisches Fernsehen präsent.

Seine  Arbeit wurde mit den Auszeichnungen „Hope Award für Jugend und Zukunft“ (2009) und „Hand in Hand 2013 – für besondere Verdienste um menschliches Miteinander und Füreinander“ honoriert.

https://www.meisenkaiser.de/

Zurück

Online-Anmeldung:

Bitte beachten: Felder mit * sind Pflichtfelder.

Login Interner Bereich

Kontakt

Geschäftsstelle Leben und Glauben e.V.
z. Hd. Andreas Adomeit
Dürerstr. 3
38106 Braunschweig


Tel. 0531 - 6152 2418
Fax 0531 - 6152 2419

Design & Programmierung: Agentur Lorch