Ein ehemaliger Muhammad Ali, Dieter Bohlen und Falco Bodyguard berichtet aus seinem bewegten Leben

Datum 13.11.2021, 19:00 - 21:00 Uhr
Referent Michael Stahl
Ort Restaurant „Kräutergarten & Die Petersilie“
Rosenauerstraße 30 c
96450  Coburg
https://www.protactics.de/michael-stahl/
Infos zur Veranstaltung

Als Bodyguard hat Michael Stahl u.a. Muhammad Ali, Dieter Bohlen und Falco geschützt.

Aufgewachsen in großer Armut und Gewalt hat er sich Schritt für Schritt seinen Weg in die Selbstständigkeit freigekämpft.

Die Auswirkungen unserer "vaterlosen" Gesellschaft hat er tagtäglich vor Augen.
Mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen setzt er sich heute für Gewaltprävention und heile Familien ein.

Weiter Infos unter PROTACTICS

Wohin mit Wut, Angst und Zorn?
Referenteninfos

Michael Stahl
ehemaliger VIP-Bodyguard (u.a. Papstbesuch 2006 und Muhammad Ali) ist Gründer und Berater von I.P.F. (International Protactics Federation).

Seit 28 Jahren unterrichtet er als Fachlehrer für Selbstverteidigung, ist Motivationstrainer und Autor diverser Bücher. In TV-Sendungen, Schulen, Kindergärten und Heimen, in Gemeinden, Firmen und Gefängnissen ist er als Gewaltpräventionsberater gefragt. Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Michael Stahl versteht jenen zu helfen, die kein Grenzen setzen können, die gemobbt und ausgegrenzt werden. Denn Armut, Verletzungen, Entwürdigungen, Gewalt und Einsamkeit hat er als Kind und Jugendlicher selbst erfahren. Er kennt die Auswirkungen einer vaterlosen Gesellschaft.

Heute hat er viel Tröstliches und Aufbauendes zu erzählen und berührt in seinen Vorträgen die Herzen von Menschen. Als gefragter Referent hält er Vorträge sowohl in Deutschland als auch im Ausland.

2009 wurde er von der Stiftung Neues Leben mit dem „Werte Award“ ausgezeichnet. Für seine Arbeit der vergangenen 5 Jahre erhielt er vom Land Baden-Württemberg die Auszeichnung „sozial engagiert.“

Zurück

Online-Anmeldung:

Vielen Dank! Wir haben Ihre Anmeldung erhalten.

Login Interner Bereich

Kontakt

Geschäftsstelle Leben und Glauben e.V.
z. Hd. Andreas Adomeit
Dürerstr. 3
38106 Braunschweig


Tel. 0531 - 6152 2418
Fax 0531 - 6152 2419

Design & Programmierung: Agentur Lorch