Vatersehnsucht

.... jeder Mensch trägt sie in sich (Digitales Männertreffen)

Datum Mo, 24.10.2022, 19:00 - 21:00 Uhr
Ort Vortrag & Gespräch ONLINE per Zoom (Berlin)

Infos zur Veranstaltung

Sei MUTIG & STARK

Immer mehr Kinder wachsen in dieser Welt ohne Vater auf oder erfahren von ihm Ablehnung, Vernachlässigung und Missbrauch - statt Liebe.
Was wird dadurch aus diesen Kindern und letztlich aus dieser Welt werden?

Der Vater ist der erste Held im Leben eines Kindes. Er kann Wunden schlagen und sie auch heilen.

Michael Stahl lässt uns teilhaben an seiner eigenen schwierigen Geschichte mit seinem Vater. Er nimmt uns mit zu Begebenheiten, an denen Wunden entstanden, aber auch zu Orten der Heilung. Sein Vater und er wurden schließlich echte Freunde.

Zudem erzählt er, wie er sich mit seinem eigenen Sohn versöhnte, nachdem er ihn jahrelang zugunsten seiner Arbeit vernachlässigt hatte. Und er berichtet, was er aktuell erlebt, wenn er in Schulen, Heime, Gefängnisse, Kindergärten, Gemeinden, Internate oder Firmen geht und dort Menschen hilft, sich zu versöhnen.

Das Input-Video kann helfen, den Abenteurer und Helden in sich selbst zu entdecken und wahre Sehnsüchte zu stillen. Der Vortrag lässt den Zuhörer in eine Welt voller Liebe, Demut und Vergebung eintauchen und ist eine Schatzgrube für alle auf der Suche nach Wurzeln, Identität und Wahrheit.

ModerationWilfried Franz
Input-Video-Linkhttps://www.youtube.com/watch?v=Krak4zHHOXA

Zielgruppe:

Christen und diejenigen, die offen sind,
Männer nach dem Herzen Gottes zu werden.

Vatersehnsucht

Referenteninfos

Michael Stahl
ehemaliger VIP-Bodyguard (u.a. Papstbesuch 2006 und Muhammad Ali) ist Gründer und Berater von I.P.F. (International Protactics Federation).

Seit 28 Jahren unterrichtet er als Fachlehrer für Selbstverteidigung, ist Motivationstrainer sowie Autor diverser Bücher. Für TV-Sendungen, Schulen, Kindergärten und Heime, in Gemeinden, Firmen und Gefängnissen wird er als Gewaltpräventionsberater angefragt. Er hält Vorträge und Projekte in Deutschland und im Ausland.

Michael Stahl versteht jene, die keine Grenzen setzen können, die gemobbt und ausgegrenzt werden. Denn Armut, Verletzungen, Entwürdigungen, Gewalt und Einsamkeit hat er als Kind und Jugendlicher selbst erfahren. Er kennt die Auswirkungen einer vaterlosen Gesellschaft durch seine eigenen Fehler und Niederlagen. Auch in seinem weiteren Leben blieben Katastrophen nicht aus.

Dennoch hat er viel Tröstliches und Aufbauendes zu erzählen und berührt in seinen Vorträgen die Herzen von Menschen.

2009 wurde Michael Stahl von der „Stiftung Neues Leben“ mit dem „Werte Award“ ausgezeichnet und für seine Arbeit der vergangenen 5 Jahre erhielt er vom Land Baden-Württemberg die Auszeichnung „sozial engagiert“.

Michael Stahl ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

https://www.protactics.de/michael-stahl/

Zurück

Online-Anmeldung:

Bitte beachten: Felder mit * sind Pflichtfelder.

Login Interner Bereich

Kontakt

Geschäftsstelle Leben und Glauben e.V.
z. Hd. Andreas Adomeit
Dürerstr. 3
38106 Braunschweig


Tel. 0531 - 6152 2418
Fax 0531 - 6152 2419

Design & Programmierung: Agentur Lorch