Moderne Physik und die Frage nach dem Ursprung

Datum Fr, 27.03.2026, 19:30 - 21:30 Uhr

Infos zur Veranstaltung

Anhand der Erkenntnisse der modernen Physik über die Entstehung des Weltalls, der Sterne und der Planeten sowie des Wesens der Materie wird der Frage nachgegangen, ob hieraus Hinweise auf Existenz und Wesen eines Schöpfers abgeleitet werden können.

Auch für Laien gut verständlich beschreibt Kellner die Entstehung des Universums und was hierzu in der Bibel zu lesen ist.

Vortragsabend mit Abendessen: der Preis für das Abendessen beträgt laut Angebot und Rechnung des Restaurants 20,50 € (ohne Getränke).

Wir freuen uns auf die Begegnung mit Ihnen!

Anmeldung

  • E-Mail:
  • Tel.:     07906 / 8525
  • Fax:     07906 / 892 376
  • oder hier auf der Website:

Anmeldung erbeten bis Mitwoch, 24. März 2026.

Referenteninfos

Dr. Albrecht Kellner, Physiker, Referent und Buchautor

Dr. Albrecht Kellner ist in Namibia geboren und aufgewachsen, hat in Göttingen und San Diego/Kalifornien Physik studiert und arbeitete als Manager bei EADS Astrium ST in Bremen, dem europäischen Zentrum für bemannte Raumfahrt, zuletzt als stellvertretender Direktor.

Er ist verheiratet und Vater von zwei Söhnen.

http://www.sinn-suche.de

Zurück

Online-Anmeldung:

Bitte beachten: Felder mit * sind Pflichtfelder.

Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Design & Programmierung: Agentur Lorch