Ein gutes Leben führen

Wie gelingt ganzer Erfolg?

Datum: 25.04.2021, 18:00 - 20:00 Uhr
Referent: Grassl, Johannes
Infos zum Referenten:

CEO Leaders’ Integrity Foundation, Berater für Führungskräfte und Ermutiger aus Leidenschaft.

Er hat mehrere Bücher veröffentlicht und ist als Impulsgeber und Referent im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv.

Johannes ist verheiratet mit Evi und Papa von drei Kids.

Infos zur Veranstaltung:

Einer der profiliertesten Managementvordenker unserer Zeit wurde gefragt, was er Führungskräften raten würde, wenn er ihnen nur einen einzigen Rat geben sollte.

Die Antwort ist verblüffend - und steht gleich am Anfang dieses Vortrags.

Im dritten Teil der Serie "Ganzer Erfolg" geht es um drei konkrete Aspekte, die für ein gutes und erfolgreiches Leben entscheidend sind.

Johannes Grassl zeigt einen Lösungsweg auf, den jeder sofort beginnen kann.

Der Vortrag als Aufzeichnung: https://www.youtube.com/watch?v=ziIxovAhKSs

Ein gutes Leben führen
Zurück

Online-Anmeldung:

Vielen Dank! Wir haben Ihre Anmeldung erhalten.

Login Interner Bereich

Kontakt

Geschäftsstelle Leben und Glauben e.V.
z. Hd. Andreas Adomeit
Dürerstr. 3
38106 Braunschweig


Tel. 0531 - 6152 2418
Fax 0531 - 6152 2419

Design & Programmierung: Agentur Lorch