Ein gutes Leben führen

Wie gelingt ganzer Erfolg?

Datum So, 25.04.2021, 18:00 - 20:00 Uhr
Ort Online ONLINE per Zoom & YouTube (Wetzlar)

Infos zur Veranstaltung

Einer der profiliertesten Managementvordenker unserer Zeit wurde gefragt, was er Führungskräften raten würde, wenn er ihnen nur einen einzigen Rat geben sollte.

Die Antwort ist verblüffend - und steht gleich am Anfang dieses Vortrags.

Im dritten Teil der Serie "Ganzer Erfolg" geht es um drei konkrete Aspekte, die für ein gutes und erfolgreiches Leben entscheidend sind.

Johannes Grassl zeigt einen Lösungsweg auf, den jeder sofort beginnen kann.

Der Vortrag als Aufzeichnung: https://www.youtube.com/watch?v=ziIxovAhKSs

Ein gutes Leben führen

Referenteninfos

  • CEO Leaders’ Integrity Foundation (Schweizer Stiftung zur Förderung der Integrität in Wirtschaft und Gesellschaft.)
  • Berater für Führungskräfte
  • Speaker und Autor
  • Coach und Ermutiger aus Leidenschaft.

Er hat mehrere Bücher veröffentlicht und ist als Impulsgeber und Referent im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv.

Sein Anliegen:
Leaders stärken für ganzen Erfolg – im Job und privat!

Johannes ist verheiratet mit Evi und Papa von drei Kids.

https://www.johannesgrassl.com/

Zurück

Online-Anmeldung:

Bitte beachten: Felder mit * sind Pflichtfelder.

Login Interner Bereich

Kontakt

Geschäftsstelle Leben und Glauben e.V.
z. Hd. Andreas Adomeit
Dürerstr. 3
38106 Braunschweig


Tel. 0531 - 6152 2418
Fax 0531 - 6152 2419

Design & Programmierung: Agentur Lorch