Pferdefuß und Himmelsglück

Eine Nahtoderfahrung - und mein Weg zurück ins Leben

Datum Sa, 18.11.2023, 19:00 Uhr
Ort Restaurant Münchner Hofbräu
Kleine Johannisgasse 8
96450  Coburg

Infos zur Veranstaltung

Es erwartet Sie ein faszinierender Lebensbericht, voller Dramatik und Tragik!

Einzelheiten siehe unten.

Der Preis für das Abendessen richtet sich nach der persönlichen Bestellung gemäß Speisekarte.

Ansprechpartner
Dr. Christoph Wagner

Tel.: 09561 / 28 985

Referenteninfos

Carmen Paul
hatte eine eigene Firma, besaß mehrere Pferde und fand ihr Leben lebenswert und gut.
Doch zu Ostern 2000 wurde alles anders: Bei einem Ausritt wurde sie von ihrem Pferd ins Gesicht getreten und fiel ins Koma. Ihre Ärzte prognostizierten, dass sie ab dem siebten Halswirbel gelähmt, im Rollstuhl sitzen und geistig stark behindert sein würde.

Es kam jedoch ganz anders. Heute hält Carmen Paul Vorträge in Deutschland, in der Schweiz, in Österreich und in Afrika - und immer wieder kommen neue Länder hinzu.

www.carmen-paul.info

Zurück

Online-Anmeldung:

Bitte beachten: Felder mit * sind Pflichtfelder.
Design & Programmierung: Agentur Lorch