Gib alles - nur nicht auf!

Lounge-Veranstaltung (Gesprächskonzert mit Canapés und Wein)

Datum Fr, 06.10.2023, 19:30 - 21:30 Uhr
Ort
Die Adresse wird per Reservierungsbestätigung mitgeteilt. - Berlin-Zehlendorf

Infos zur Veranstaltung

Der Musiker, Autor, Logotherapeut und Unternehmens-Coach Andi Weiss ist seit mehr als 10 Jahren auf zahlreichen Veranstaltungen als Songpoet unf Geschichtenerzähler unterwegs.

Seine Gesprächkonzerte regen an zum Weiterdenken, Schmunzeln, Weinen und Träumen.

Gemeinsam mit seiner Frau und seinem Sohn lebt und arbeitet Andi Weiss in der Nähe von München.

Ort
Die Adresse des Veranstaltungsortes – ein Privathaus in Berlin-Zehlendorf – wird bei Bestätigung der Reservierung mitgeteilt.

Anmeldung
Bitte melden Sie sich bis zum 02.10.2023 an:
- bei Herrn Wilfried Franz oder
- direkt hier auf der Website bei "ZUR ANMELDUNG" (nach unten scrollen!)

Kontakt
Wilfried Franz

0171 / 459 6615

Referenteninfos

Andi Weiss ist seit mehr als 10 Jahren auf zahlreichen Konzerten und Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum als Songpoet und Geschichtenerzähler unterwegs. Rund 1.000 Auftritte und weit über 100.000 verkaufte Bücher und CDs prägen sein kreatives Schaffen.

„Meine Lieder und Geschichten sind für alle, die sich im Leben eine blutige Nase geholt haben,“
fasst Andi Weiss gern sein künstlerisches Anliegen zusammen.

Als inspirierendes Gesamtkonzept steht der Singer-Songwriter für Erlebtes, das zum Weiterdenken, Schmunzeln, Weinen und Träumen anregen möchte. In Konzerten gelingt dem Künstler mit dieser Mischung eine nachhaltige Begegnung mit seinem Publikum. Andi Weiss gibt mit ihnen den flüchtigen Momenten des Lebens ein Gesicht. Eines, in dem sich jeder wiedererkennt.

Für sein kreatives Schaffen wurde er von der renommierten Hanns-Seidel-Stiftung mit dem „Nachwuchspreis für Songpoeten“ ausgezeichnet.

https://www.andi-weiss.de/giballesnurnichtauf/

Zurück

Online-Anmeldung:

Bitte beachten: Felder mit * sind Pflichtfelder.

Login Interner Bereich

Kontakt

Geschäftsstelle Leben und Glauben e.V.
z. Hd. Andreas Adomeit
Dürerstr. 3
38106 Braunschweig


Tel. 0531 - 6152 2418
Fax 0531 - 6152 2419

Design & Programmierung: Agentur Lorch