Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern ...

Lounge-Veranstaltung (Impulsreferat mit Canapés und Wein)

Datum Fr, 25.10.2024, 19:30 - 21:30 Uhr
Ort
Die Adresse wird per Reservierungsbestätigung mitgeteilt. - Berlin-Zehlendorf

Infos zur Veranstaltung

Weitere Infos zum Vortragssthema folgen ...

Der Abend ist kostenlos.

Spenden sind willkommen.

 

Ort
Die Adresse des Veranstaltungsortes – ein Privathaus in Berlin-Zehlendorf – wird bei Bestätigung der Reservierung mitgeteilt.

Anmeldung
Bitte melden Sie sich bis zum 21.10.2024 an:
- bei Herrn Wilfried Franz oder
- direkt hier auf der Website
  

Kontakt
Wilfried Franz

0171 / 459 6615
Fax: 030 / 803 5117

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern ...

Referenteninfos

„Brotmacher“ Karl-Dietmar Plentz ist Bäcker aus Leidenschaft. Aber auch alles, was er sonst im Leben anpackt, macht er mit vollem Engagement. Und das ist nicht wenig:

  • Er stellt mit seinen Bäcker-Kollegen deutschlandweite Hilfsaktionen für Kinder auf die Beine.
  • Er gibt Geflüchteten nicht nur eine Arbeit, sondern auch ein Dach überm Kopf.
  • Er reist nach Israel, um für Versöhnung einzustehen.
  • Er investiert in junge Leute, sprudelt vor kreativen Ideen und ist für (fast) jeden Spaß zu haben.

Dabei war der talentierte Tausendsassa absolut kein Wunschkind, traute sich lange nichts zu und hatte als Junge sogar Angst vorm Frisörbesuch …

Der erfolgreiche Unternehmer und Christ berichtet mit großer Tiefe und viel Humor aus seinem Leben. Dabei zeigt er auf, wie ihm sein Gottvertrauen in den großen und kleinen Herausforderungen des Lebens eine Stütze ist. Sein wertvollstes Rezept nennt er “BACKEN und BETEN“; es hat sich in guten und schwierigen Zeiten bewährt. Im Vertrauen auf Gott und zu seiner Ehre führt er die Bäckerei Plentz nun in 5. Generation.

Familie Plentz heute

Karl-Dietmar Plentz hielt auf dem Kongress Christlicher Führungskräfte 2019 den Abschlussvortrag, der von den Teilnehmenden Bestnoten erhielt ....
Führungskräftekongress 2019

Jesus.de - Als Christen Lichter in der Arbeitswelt sein

https://www.plentz.de/ueber-uns/

Zurück

Online-Anmeldung:

Bitte beachten: Felder mit * sind Pflichtfelder.

Login Interner Bereich

Kontakt

Geschäftsstelle Leben und Glauben e.V.
z. Hd. Andreas Adomeit
Dürerstr. 3
38106 Braunschweig


Tel. 0531 - 6152 2418
Fax 0531 - 6152 2419

Design & Programmierung: Agentur Lorch