Ganzheitlich leben - ganzheitlich heilen

Datum So, 02.04.2023, 18:00 - 21:00 Uhr
Ort Gartenhotel Heusser
Seebacher Straße 50–52
67098  Bad Dürkheim

Infos zur Veranstaltung

Dr. med. Harald Fauser beschäftigt sich als hausärztlicher Internist nicht nur mit körperlichen Erkrankungen. Er ist überzeugt, dass deren Ursachen oft tiefer liegen, z.B. in Stress, Beziehungsproblemen, im Lebensstil …

Als erfahrener Mediziner berichtet er von erfolgreichen Behandlungen und Heilungen, die nicht nur auf Schulmedizin zurückzuführen sind.

Der Preis für das Buffet beträgt laut Angebot und Rechnung des Hotels 39,00 €.

Weitere Infos

Heidi Kröning
Bahnhofstr. 8
67159 Friedelsheim / Pfalz

Tel.:      06322 / 988 7458
E-Mail:

Anmeldung

per E-Mail, Telefon oder hier über "ZUR ANMELDUNG"

Referenteninfos

Dr. med. Harald Fauser, 55 Jahre, verheiratet, 7 Kinder (5 plus 2)

Evangelischer praktizierender hausärztlicher Internist bei Landshut.

In einem christlichen Elternhaus aufgewachsen wusste er bald, dass er nicht aus der Konserve seiner Eltern leben wollte. Es wurde ihm zunehmend wichtig sein Leben relevant zu leben.

In seiner Praxis erlebte er immer wieder, dass Jesus hier und heute eingreift - ganzheitlich heilt - selbst da, wo es aus medizinischer und menschlicher Sicht keine Lösung gab.

In unserer Zeit, wo jeder ganzheitlich leben und womöglich einen schnellen Euro verdienen möchte, gibt es die Alternative:
Das Leben mit dem, der von sich gesagt hat:
"Ich bin gekommen um Leben und dies im Überfluss zu geben."

Wer möchte das nicht?

Zurück

Online-Anmeldung:

Bitte beachten: Felder mit * sind Pflichtfelder.

Login Interner Bereich

Kontakt

Geschäftsstelle Leben und Glauben e.V.
z. Hd. Andreas Adomeit
Dürerstr. 3
38106 Braunschweig


Tel. 0531 - 6152 2418
Fax 0531 - 6152 2419

Design & Programmierung: Agentur Lorch